Seiten

Samstag, 25. März 2017

Happy Birthday die 5.

Ein Hoch auf mich, auf dieses eine Leben, auf die Momente die immer bleiben… 5 Jahre und noch lange nicht erwachsen - ich höre es fast täglich 😁 Naja, ich bleib halt einfach jung... graue Haare werdet ihr bei mir nicht finden (maximal schwarze 😬) und meine halsbrecherischen Spieleinheiten geniesse ich auch weiterhin in vollen Zügen (ok, der Doc darf ab jetzt nicht mehr mitspielen)!
Mein Tag war toll - es ging auf Schnupperkurs mit der besten Freundin 🐶 und dabei gab es die ultimativen Gaumenfreuden (Rinderlunge wurde mir auch versprochen 😉), viele Streicheleinheiten, mit Gülle getränkte Felder, haufenweise markierte Grashalme und eine riesen Portion Frühling ☀️

Auf ein neues schönes Hundejahr!



Happy Birthday 🎉



@Nala: das Leben wäre nur halb so schön ohne dich! 😚


3 Kommentare:

  1. Happy Birthday to youuuuu....
    Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir 😉
    Feine Gassifreunde Christiane mit Maya

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to youuuuu....
    Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir 😉
    Feine Gassifreunde Christiane mit Maya

    AntwortenLöschen