Seiten

Sonntag, 26. März 2017

Rinderlunge

Mein Geburtstagsgeschenk wurde mir heute persönlich überbracht, Rinderlunge - lecker 😋... 1000 Dank an Petra und jetzt... lasst mich futtern 🙄


1 Kommentar:

  1. Lass dich bloß nicht beim Futtern stören, richtig so!

    Als Hundedame weißt du ja, was Genuss ist und demnach zelebrierst du es, deinen tierischen Gaumen zu tapezieren".

    In meinem Beisein natürlich das Höflichkeitsgeschlinge, um mir zu zeigen, wie gut es dir schmeckt.
    Hat mich sehr gefreut und habe gleichzeitig bedauert, dass meine Leckerli-Vorräte nur eine überschaubare Portion anliefern ließen
    Für dich, meine liebe Nala hätte ich auch eine Schubkarre den Berg hochgeschoben..... immer wieder gern♥♥♥
    So ist dein größter Fan halt....Was du gibst, ist viel viel mehr

    AntwortenLöschen