Seiten

Sonntag, 16. April 2017

Schöne Ostern

Euch allen... 😊🐶


3 Kommentare:

  1. Oh der Sonnenscheinin doppelter Hinsicht lässt grüßen, aber der O sterhase in Persil gewaschen?
    Nein nix Hasi, viel besser , die Nalamaus auf Osterspaziergang.
    Liegt da wie die Osterläufer an der Startlinie, nur auf Frauchens Eiersuchkommando wartend, so jedenfalls kommt es beim Betrachter rüber.
    Hinter jedem Baum ein Osterei oder bescheiden wie wir sind für jedes Nala-Hundejahr eines.
    Aber hoffentlich Hundeostereri...Sabba , sabba ....Mit 5 StückchenRinderlunge bis zum 2.Ostertag liesse sich über die Runden kommen,na ja gerade so
    Und wenn darunter auch ein Schoki Ei sein sollte, dann bin ich großzügig: dann sollst du, Frauchen, es bekommen...
    So lieb wie du mich immer durdhknuddelst und Streifzüge durch den Frühling mit mir machst;
    So wie heute...........Da ham wa doch wieder nen cooles Foto hingekriegt, oder?!

    AntwortenLöschen

  2. Oh, soviel Sonnenschein in doppelter Hinsicht:

    der Osterhase ruht sich zwischendurch auf einem Spaziergang aus. Schneehase...Hmmm?....oder zur Feier des Tages durch Persillauge gezogen und vom vielen Eiernaschen so riesig geworden?

    Brille nochmals zurechtgerückt und siehe da: definitiv doch Nala!

    Aber Osterlauf doch vorbei und neuerdings für Hunde?, Was verpasst?.....

    Nalamaus hat sich da wie an der Startlinie wartende Läufer in Position gebracht.
    Sieht so aus als warte sie nur auf den )" Startschuss", das Eiersuchkommando von Frauchen.....Also los Päm, bin schon ganz hibbelig.

    Hoffentlich hinter jedem Baum ein Wauwi-Osterei.
    Bescheiden wie wir sind, sagen wir mal , dass für jedes Nala-Jahr eines auch ausreicht.Mit 5 Stückchen Rinderlunge über Ostern, okay...Und sollte darunter ein Schoki -Osterei sein, dann bringe ich es meinem Frauchen, wo dich mich doch immer so toll knuddelt und feinste Streifzüge in den Frühling mit mir macht.

    Und tolles Foto habe ich mit ihr doch auch wieder auf die Reihe gekriegt.

    Die Schatten der Baumkronen, echtes Wow, gleich nach Nala-Flash kommend.....

    aber keine Sorge, Nala, dir stiehlt so schnell keiner die Schau!

    Weiterhin ein schönes Osterfest!!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffen ihr hatten schöne Ostern ......

    AntwortenLöschen