Seiten

Freitag, 11. August 2017

Physio

Vor einiger Zeit bekamen wir die Info, dass ich ggf. einen Bandscheibenvorfall habe... mmmh... meine Zweibeiner und ich hielten kurzzeitig die Luft an, weil das Wort "OP" genannt wurde. Aber zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten, mich wieder fit zu bekommen. Ich gehe nun regelmäßig zur Physio - ja, auch für uns 4-Beiner gibt's sowas 👍
Nach anfänglichen Schwierigkeiten - eine Massage muss man mögen und ich spiele viel lieber - läuft alles super. Ich freu mich schon jedes Mal vor der Tür, dass es endlich los geht. Wie der "Water-Walker" funktioniert, hab ich sofort begriffen. Die Spitzenzeit von 30 Min (x3 an Land) inkl Gewichte hab ich schon erreicht.. danach gibt's dann immer Hundeis oder Riesenleckerchen 😜
Momentan macht mir zwar der 3. u. 4. Halswirbel Probleme, aber ich trainiere gaaaaanz fleißig. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auch noch schaffe. Anbei ein paar Fotos von meinem neuen Hobby...

...Hundeeis beim Massieren...
...meine eigene Schwimmweste und ab und an besucht mich auch Skippy zum anfeuern...
...ich im Water-Walker und beim Slalom laufen ... echt easy 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen