Seiten

Montag, 9. Oktober 2017

Ab in die Berge

Statt der halsbrecherischen Aktivitäten am Meer, ging es für mich mal wieder entspannt in die Berge... 
Bergbahn fahren, mit Bussen kutschieren, Kuhhürden überwinden, in Bergseen baden, Klettersteige erkraxeln, Gipfelkreuze als Erstes erreichen - nix hält mich auf 😊 Mit etlichen Muskeln mehr, tollen Gerüchen in der Nase und vielen neuen Eindrücken muss ich jetzt erst mal ne Runde schlafen... 

Hier ein paar Impressionen... 








1 Kommentar:

  1. Wow!

    Da habt ihr euch aber ein richtiges Wonderful - Ziel zum Relaxen und zum Staun- vor Freude hüpf in Serie ausgesucht.

    Mit platten Pfoten und ausgelatschten Wanderschuhen zurückkehren, dann kann das Ganze als Treffer verbucht werden und natürlich auch Nalas viele Muskeln nicht zu vergessen:
    die Hundie- Wirbelsäule schreit juhu.

    Eine gute Füllung für den persönlichen Akku, wenn man von dieser Auszeit noch ne Weile zehren kann, oder der Chef und alles sonstige Gewusel drumrum einem lässt.

    Wenn' s wieder mal zu nervig wird, ob dann der "Träum-dich-weg---Höhenflug " gelingt und einem zum Durchschnaufen mal eben 5 Minuten an ein ruhiges Plätzchen im Tête à tête mit den Bergen katapultiert?

    Einen Versuch ist es ggf. allemal wert. Dann würde jede Nervensäge erstmal weggelächelt.

    Aber wie süß ist das denn? Nala hat da ja die richtige Frischwassertankstelle gefunden. Nix Schlepperei, toll!
    In den Bergen scheint alles so einfach.

    Das Kraxeln auch? Einfach? Um Päm und Nala in Messmer- Auflage zu werden, kommen beide wohl nicht umhin, dass ihnen etwas Anstrengung abverlangt wird.

    Aber bei solch lohnenden Ausblicken kann man das sicher verkraften.

    Wenn der Berg ruft kann man wohl gar nicht anders und schwuppdiwupp im dementsprechenden Flow läuft' s zu vermuten wie von selbst.


    Und jetzt? Die gewaltige Fallhöhe? Wohin mit den unruhigen Kletterhundebeinen? Kletterbaum kaufen? Ach so, nur für Katzen..

    Ja dann müssen die Borchner Berge, gottlob etwas mehr als Holland-like, wohl,reichen.

    Und gäbe es nicht auch mal Willingen , wir müssten es erfinden...

    Also so schlecht dann doch nicht die Aussichten bis zum nächsten Urlaub in den Bergen!

    Und woher sollte irgendwann neue Vorfreude kommen, gäbe es nicht die Zeit dazwischen ?

    AntwortenLöschen