Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

Mein Januar



Länger nichts gepostet und dennoch viel erlebt 🐶
Der Schnee 🌨 ist weg, ich bin wieder fit 💉💊 und die Zweibeiner glücklich... nun darf der Frühling 🌷 gerne kommen.
Hier ein paar Fotos der letzten Wochen... 





Und jetzt wird gechillt... 🐶😊

2 Kommentare:

  1. Das war ja ein tierisch gutes Wintervergnügen, hoffen wir mal, dass Frau Holle noch mal einige neue weiße cm spendiert.
    Hunde und Schnee, einfach grandios und Schnee und Nala→over the top!!!!

    Aber nicht wieder halsbrecherisches Salto Mortale :-) willst doch keine erneute Zwangspause, während deine schokibraune Freudin schon im Schnee auf dich wartend toben will.



    Und Willingen wartet doch auch noch auf dich.

    Danke, dass ich an der winterlichen "Frischluftkur" teilhaben durften, danke deinem Frauchen und dir.

    Und dann weiter so, nämlich gewohnt gut drauf!!

    AntwortenLöschen